Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta + Saucen

    Innovative Nudeln

    Die angekündigte Preiserhöhung bei Teigwaren durch Marktführer Barilla dürfte die Entwicklung dieser Warengruppe 2007 kaum beflügeln. Dafür legen sich fast alle Hersteller mächtig ins Zeug, um mit Innovationen mehr Leben ins Sortiment zur bringen. Von Gabriel Pilars de Pilar

    [7251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta+Saucen

    Kreative Pasta-Attacken

    Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

    [7390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 032

    Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

    FACHTHEMA:Nudeln/Reis/Beilagen

    Nudeln auf dem Edeltrip

    Das Geschäft mit Pasta, Reis und Soßen verläuft für den Handel positiv. Die Nachfrage wächst, überproportional jedoch bei Handelsmarken. Die Markenartikler halten mit Innovationen erfolgreich dagegen. Darüber hinaus beschäftigt die Pasta- und Nudelhersteller der Anstieg der Teigwarenpreise auf EU-Ebene. Von Gabriel v. Pilars

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken am Tellerrand - Umsatzentwicklung Beilagen
    € 5,75