Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Media Sportmedien

    Sportinteressiert

    Das Sportinteresse unter Jugendlichen ist deutlich stärker ausgeprägt als bei der Gesamtbevölkerung. Von 1002 befragten Jugendlichen gaben 46 Prozent an, sehr stark oder stark sportinteressiert zu sein. Für die Gesamtbevölkerung ergab sich bei dieser Frag

    [851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Blutrünstig und noch Spaß dabei

    Motiv-Studie des DSF: Wrestling-Fans und Eiskunstlauf- Begeisterte sitzen aus dem gleichen Beweggrund vor dem Fernseher

    UNTERFÖHRING Überdurchschnittlich stark von Blutrünstigkeit und Voyeurismus getrieben werden Formel-1- Rennen und Boxkämpfe am Bildschirm verfolgt. Eher ästhetische Motive führen zum Einschalten von Eiskunstlauf und Tanzsport, die Flucht in eine Traumwelt

    [8180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 121

    Media Mediaplanung 95

    Es gewinnt, wer am schnellsten aus den Startlöchern kommt

    Ipa ermöglicht auch noch Buchungen auf den letzten Drücker / Spot- Hotlines für die Verlängerungen bei Sportübertragungen

    Der Faktor Zeit wird beim Buchen von Werbespots immer wichtiger. Vor allem bei Sportübertragungen sind Just-in-time-Buchungen gefragt. Ipa-plus und DSF bieten Hotlines für den Hotshot in die Werbeinsel. Pasadena, USA, im Juli 1994: Im Finale der Fußballwe

    [5400 Zeichen] € 5,75