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    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

    Marketing

    Gottschalks Treue zahlt sich aus

    Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

    Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

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    Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

    Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Promi-Werbung kommt an

    Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

    Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk ist der Werbekönig

    Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

    Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

    [4229 Zeichen] Tooltip
    Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

    Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

    Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

    Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

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    Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

    Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

    Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
    € 5,75