Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Journal Nonfood

Auswahl statt Masse

Sport-Hoffmann mit neuem Shop-Konzept

Zielgruppengerechte Ansprache gehört für Rolf Hoffmann, Geschäftsführer der Sport Hoffmann GmbH, Oberhausen, ebenso zum Geschäft wie stete Expansion: Mit seinem auf SB-Flächen zugeschnittenen Shop-Konzept "Fit & Chic" ist der Unternehmer derzeit in 127 LE

[8291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Ohne Risiken und Nebenwirkungen

Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

[10553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 022

Mode

Adidas

Herzogenaurach - Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Relaunch von Equipment als Hochfunktionslinie in allen Kategorien. Die Equipment-Linien sind durch die Farbstory Schwarz/Neongelb/Royalblau/Weiß, funktionelle Stoffe und Schnittführung gekennzeic

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

Dialog PoS-Marketing

Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 120

Sport

Adidas

Herzogenaurach - Drei Schwerpunktthemen sind für Sommer '97 wichtig: 1. "Feet You Wear", die neue Schuhtechnologie mit anatomischer Sohle, promotet über Spitzenathleten wie Steffi Graf, Detlef Schrempf oder Haile Gebrselassie. 2. Der Women's Market: Das

[8110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Sponsoren ernten Top-Noten

Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkt Märkte Marketing

Wirtschaft sucht Weg zum Dialog

Lehren aus dem Shell-Desaster / Kommunikationskultur in Unternehmen gefragt / Konsumnahe Branchen im Konjunkturtal

FRANKFURT Das Jahr 1995 hat ungeschminkt gezeigt, daß die deutsche Wirtschaft den Weg aus der Krise gefunden hat, das Pflänzlein des Aufschwungs jedoch überaus krankheitsanfällig ist. In konsumgüternahen Branchen wurden schmerzhafte Erfahrungen gemacht, d

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Krisen und Konzepte Ideen und Innovationen

1995 verdeutlichten Krisen und Konzepte den Anspruch und die Wirklichkeit der Politik von Unternehmen, Branchen und Verbänden in selten so klarer Weise. Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung ist zu einem wichtigen ökonomischen Faktor gerei

Doppelfehler: Steueraffäre, Vater seit August im Knast, Trennung von Hauptsponsor Opel im Oktober: Der Fall der Steffi Graf verdeutlichte eindrücklich, wie dünn das Eis ist, auf dem sich Spitzensportler und ihre Sponsoren bewegen. Nicht alle reagierten wi

[5833 Zeichen] € 5,75

 
weiter