Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes perlt edel

    Ertragskraft deutlich erhöht - Trotz Preiserhöhung solides Wachstum angepeilt

    GvP. Hamburg, 6. Juli. Das erste Halbjahr bescherte Apollinaris & Schweppes einen Wachstumsschub von 6 Prozent. Daher geht die Geschäftsführung für das Gesamtjahr trotz Preiserhöhung ab Juli von einem Plus von 3 Prozent aus. Das Geschäftsjahr 2000 steht

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Apollinaris wächst über Markt

    Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

    HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Getränkehersteller kooperieren weiter

    Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

    GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Brau und Brunnen mit schwarzer Null

    Verbindlichkeiten sollen bis Jahresende auf unter 300 Mio. DM zurückgeführt werden

    k.d. Dortmund, 10. Juni. Die Brau und Brunnen AG erzielte 1997 ein positives operatives Ergebnis von 1,4 Mio. DM. Im laufenden Jahr ist ein operativer Gewinn in Höhe von 20 Mio. DM sowie ein Abbau der Verbindlichkeiten auf unter 300 Mio. DM geplant. Wie

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 073

    Länder Report Hamburg Getränke

    Premium-Anspruch plus Internationalität

    Apollinaris und Schweppes erweitern globale Basis der Marktbearbeitung

    sze Hamburg, 4. Juni Nationale und internationale Markenkompetenz - das ist für die Apollinaris und Schweppes GmbH & Co, Hamburg, mehr denn je das Kernanliegen der ebenso nationalen wie internationalen Marktbearbeitung. Insbesondere im deutschen Inlandsma

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Herren der fünf olympischen Ringe

    Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

    FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

    [7097 Zeichen] € 5,75