Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sportlich: Die zur Bitburger-Braugruppe gehörende hessische Privatbrauerei Licher hat die zehnjährige Sponsoring-Zusammenarbeit mit dem Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt um weitere drei Jahre verlängert. Relaunch: Der Baumarktbetreiber Obi präsen

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

    Industrie

    Teekanne hinter dem Markt zurück

    Starkes Wachstum der Branche verfehlt - Mit "Harmonie-Tees" gegen Saison-Schwankungen

    Düsseldorf. Teekanne erzielt zwar mit Neueinführungen deutliche Wachstumsraten. Dennoch kann das Familienunternehmen nicht so stark zulegen wie der Markt. Wichtigstes Wachstumsfeld der Teekanne GmbH & Co. KG ist und bleibt die Range "Harmonie für Körper

    [4618 Zeichen] Tooltip
    TALSOHLE ÜBERWUNDEN - Umsatz im LEH inkl. Aldi, Drogeriemärkte und C&C in Mio. Euro (bis KW 39)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

    Industrie

    Teekanne blinkt zum Geburtstag

    Hohe Innovationsrate auch nach 125 Jahren - Breit aufgestellt - Auf gesunden Füßen

    Düsseldorf, 12. Juli. Im 125. Jahr nach der Gründung präsentiert sich der führende deutsche Teeanbieter, Teekanne, als kerngesundes und hoch innovatives Unternehmen. Anlässlich des Jubiläums nennen die Düsseldorfer erstmals seit langem einige Kennzahlen.

    [5265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Hamburger Kaffeehändler und Aktionswarenspezialist Tchibo hat in Kooperation mit Euromaster erstmals Winterreifen zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Die in den Tchibo-Filialen ausgegebenen Fünf-Euro-Vorteilsscheine können bis zur dritten

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

    Industrie

    Teekanne startet durch

    Hersteller feilt an neuen Konzepten - Vertriebspolitik im Fokus

    Düsseldorf, 24. August. Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne will dem stagnierenden deutschen Teemarkt kräftige Impulse geben. Neue Produktkonzepte und eine umfassende Werbekampagne mit Steffi Graf sollen dem Vormarsch der Handelsmarken Einhalt gebieten

    [3754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

    Service

    Teekanne lockt mit Steffi Graf

    Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

    [1045 Zeichen] € 5,75