Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Gottschalk liegt im Promi-Ranking vorn

Thomas Gottschalk ist der erfolgreichste deutsche Werbestar. Das geht aus dem Horizont-Kommunikationsbarometer hervor, für das Imas International mehr als 2000 Personen befragt hat. Danach ordnen ungestützt 67 Prozent der Deutschen den ZDF-Moderator der

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Media 20 Jahre Privat-TV

Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

[7282 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

Robert vs. Boris

Markenfiguren

Billiger und williger

Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

[12931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 071

TV-Tipps

Samstag, 15. Juli 16.00 Uhr, ZDF Conrad & Co. In aller Munde: Klatsch und Tratsch Die neue Freundin von Udo Jürgens, der blanke Busen von Jutta Speidel, die mögliche Hochzeit von Steffi Graf - Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. Getratscht wird n

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

[9503 Zeichen] Tooltip
Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 101

Report Kommunikations-Standort NRW

Ein Kontrapunkt zum Dom

,,Henkelmännchen'': Im Volksmund hat der Stahlbogen der Kölnarena bereits seinen Spitznamen.

Der 76 Meter hohe "Henkel" sprich Stahlbogen der rechtsrheinischen Multifunktionshalle setzt dem linksrheinischen Dom einen modernen Akzent entgegen. Arena-Chef Ralf-Bernd Assenmacher bevorzugt allerdings subtilere Namen für "seine" Halle. "Das ist so etw

[4237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 065

TV-Tips der Woche

FREITAG 2. Mai 15.30 3, SAT Coolmann & Geierwally Der 80jährige Schweizer Peter Steiner wurde als Techno-Opa aus dem Milka-Spot bekannt. Paul Riniker ging seiner ungewöhnlichen Berühmtheit nach und porträtiert auch die lebendige Beziehung Steiners z

[8152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Zahltag beim ATP-Finale

Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 044

Mode

Igedo Mode-Marketing-Preis: Für die Gerry Weber AG

Westfalen sind zäh, treu und pfiffig

pp Düsseldorf - Zum 20. Mal hat die Igedo am Sonntagabend ihren Mode- Marketing-Preis vergeben. Bekommen hat ihn ein Unternehmen, das nicht nur erfolgreich ein Mehrschienenkonzept in der Mode aufgebaut hat, sondern auch einen sensationellen Weg im Sportsp

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

NRW, EM, CD-ROM

Trend. "Bild am Sonntag" sei Dank, daß wir von einem "neuen Werbetrend" erfahren: Immer mehr Unternehmenschefs hielten in TV- Spots und Anzeigen "selber ihren Kopf hin". Als Beleg führen die Kollegen der "BamS" olle Kamellen wie Darboven, Hipp, Butter-Kön

[3291 Zeichen] € 5,75

 
weiter