Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mit Steffi in die Top Ten

    Bandenwerbung ohne Highlights wenig effektiv

    Wü. Köln - Bandenwerbung allein bringt kein effektives Sportsponsoring. Einschaltquoten und Einblendedauer von Werbeträgern degradieren sich laut Interpretation des Kölner Instituts Sport + Markt selbst "zu nutzloser Statistik", wenn Identifikationsgrößen

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    last minute

    Von sechs auf zehn Millionen Mark stockt der Nudelproduzent Barilla in diesem Jahr seinen Werbeetat auf. Die Fernsehspots mit Steffi Graf werden auf die Monate März bis Juni sowie September bis November konzentriert. . . Das Präsidium des Deutschen Direkt

    [888 Zeichen] € 5,75