Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Report Sportbusiness IV

    Gestalten im Sinne des Fans

    Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

    [11868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    BREITENSPORT Der Ex-General-Motors-Manager und Ehrenpräsident des Deutschen Tischtennis-Bunds zu vertanen Chancen

    Die ehrenwerten Visionen des Hans Wilhelm Gäb

    Frankfurt / Es war eines der Highlights der 9. Horizont Sport Business Days: Als Hans Wilhelm Gäb die Bühne im Marriott Hotel betrat, waren nicht nur die Schweinwerfer auf den Gentleman des deutschen Sportbusiness gerichtet - dem Vortrag des Mannes zur "K

    [2214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

    Kopf hinhalten für die Expo

    Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

    [1085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Promis werben für die Expo

    Kampagne zum Ticketverkauf / Duales System zeigt Pavillon

    HANNOVER Um den Kartenverkauf anzukurbeln, will die Expo 2000 ab Juni mit Prominenten als Testimal werben. Im Gespräch sind Mario Adorf, Hans-Dietrich Genscher, Franz Beckenbauer, Steffi Graf und Boris Becker. Ob es dazu auch eine TV- oder Printkampagne

    [1358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 068

    Focus

    Krefelder Museum: Zur Geschichte der Sportkleidung

    Als seinen Beitrag zum Olympiajahr will das Deutsche Textilmuseum in Krefeld die Ausstellung "Sportswear - zur Geschichte und Entwicklung der Sportkleidung" verstanden wissen. Die rund 600 Objekte von 80 Leihgebern sind noch bis zum 30. August zu sehen. D

    [1224 Zeichen] € 5,75