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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Barilla sieht Wachstumspotenzial

Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

Service

Steffi schlemmt wieder mit Barilla

Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

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Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 042

Journal Fachthema Fertiggerichte

Nudeln mit Sketch up

Neue Werbeformate setzen Akzente

Mit einer Zuwachsrate von 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte die Nass-Saucen im vergangenen Jahr weiter zulegen. Insgesamt 353 Millionen DM wurden nach Nielsen in diesem Segment umgesetzt. Mit knapp einem Drittel des Umsatzes dominieren passierte oder gestückelte Tomaten den Markt, dicht gefolgt von italienischen Nass-Saucen (30,8 Prozent). 18,4 Prozent entfallen auf französische Saucen und 15,6 auf Mealmakers.

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Food-Branche sucht Innovationen

Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Versender gehen in die Offensive

Krise im Einzelhandel läßt auch Versandhäuser nicht unbeschadet / Elektronische Vertriebswege sollen Umsätze ankurbeln

FRANKFURT Trotz unvermindert anhaltender Krise im Einzelhandel blicken Deutschlands Versender zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings zwingen real sinkende Einkommen, zunehmende Preiskämpfe und die verstärkte Konkurrenz durch neue Anbieter die Versandhä

[4512 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

Unternehmen & Märkte

Apollinaris

"Queen of Table Waters" sponsert "Queen of Tennis"

Nach der Einführung von "Apollinaris Selection" und der Erstellung einer neuen Werbekampagne erhält die Traditionsmarke Apollinaris nun weitere Marketing-Unterstützung: Steffi Graf wird ab 1998 für das Mineralwasser werben. Im Beisein der Tennisqueen mach

[2192 Zeichen] € 3,80

 
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