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    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

    Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg)

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

    Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg) zei

    [508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Nudeln mit Sketch up

    Neue Werbeformate setzen Akzente

    Mit einer Zuwachsrate von 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte die Nass-Saucen im vergangenen Jahr weiter zulegen. Insgesamt 353 Millionen DM wurden nach Nielsen in diesem Segment umgesetzt. Mit knapp einem Drittel des Umsatzes dominieren passierte oder gestückelte Tomaten den Markt, dicht gefolgt von italienischen Nass-Saucen (30,8 Prozent). 18,4 Prozent entfallen auf französische Saucen und 15,6 auf Mealmakers.

    [2385 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris

    "Queen of Table Waters" sponsert "Queen of Tennis"

    Nach der Einführung von "Apollinaris Selection" und der Erstellung einer neuen Werbekampagne erhält die Traditionsmarke Apollinaris nun weitere Marketing-Unterstützung: Steffi Graf wird ab 1998 für das Mineralwasser werben. Im Beisein der Tennisqueen mach

    [2192 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

    Industrie

    Adidas-Kampagne

    Frauen bei der Arbeit

    ke Frankfurt - Sportartikler Adidas spricht verstärkt die sportlichen Frauen an: Eine neue, sehr künstlerisch gestaltete Printkampagne ist jetzt europaweit in Frauenmagazinen wie "Cosmopolitan" gestartet. Außerdem steht die zwölfseitige Broschüre dem Hand

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 050

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Zwei-Milliarden-Grenze ist überschritten

    Antizyklische Kommunikation: Automobilbranche klotzt mit Werbegeldern / Allein VW mit über 250 Millionen Mark dabei / Käufer verlangen mehr Argumente

    Die Werbeausgaben der Automobilhersteller haben 1993 die Zwei-Milliarden- Schallgrenze durchbrochen. Emotionalität und Rezession bestimmen Headlines und Design der Kampagnen. Der Kreativ-Quantensprung allerdings ist bislang ausgeblieben. Die Autobranche i

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75