Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 002

    Kommentar

    Heiße Luft

    cul. Na bitte, es geht doch. Rezession? Absatzflaute? Zum Teufel damit! Markenartikel im Preisverhau? Alles papperlapapp! Man muß sich nur trauen. Das hat uns erst jetzt wieder einer deutlich gezeigt. 22 000 DM hat man ihm für sein Produkt geboten. Die Id

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 013

    Handel

    Otto/Schwab

    Das Starkonzept wurde weiter ausgebaut

    ar Hamburg - Mit einer Menge Neuerungen wartet der neue Otto-Katalog auf. Neben Esprit (s. Seite 4) hat Otto weitere bekannte Marken in den neuen Katalog aufgenommen. Dazu zählen Calvin Klein Kids, Passionata oder Bruno Banani. Am Beginn jeden Modethemas

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 248

    Industrie

    Markenpolitik: Strategische Allianzen bilden

    Imagetransfer mit Markenlizenzen

    Von Th. Ruppert, Köln, beratender Rechtsanwalt Wer kennt sie nicht, die Marken, deren Mythos die emotionale Seite der Kaufentscheidung tragen. Bei Joop!, Jil Sander und Boss etwa erlebt der Konsument seinen Zusatznutzen auf der Sinnesebene. Markenarti

    [6733 Zeichen] € 5,75