Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

[11893 Zeichen] Tooltip
DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 010

News

Mehr Mode, vereinte Boarder und neue Ehren für Kaiser Franz

Nordic Fitness und Fußball waren zentrale Themen der Ispo Summer; Ispovision lockte mit verdoppelter Aussteller-Zahl deutlich mehr Besucher an

Die Wetterlage zur Sportartikelmesse Ispo Summer (3. bis 5.Juli) entsprach dem Geschäftsklima. Hitze kombiniert mit Abkühlung brachte unter dem Strich ein wohl temperiertes Ergebnis mit rund 23000 Besuchern (Vorjahr 23850) und fast durchweg zufriedenen 1

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

[11245 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Journal Nonfood

Auswahl statt Masse

Sport-Hoffmann mit neuem Shop-Konzept

Zielgruppengerechte Ansprache gehört für Rolf Hoffmann, Geschäftsführer der Sport Hoffmann GmbH, Oberhausen, ebenso zum Geschäft wie stete Expansion: Mit seinem auf SB-Flächen zugeschnittenen Shop-Konzept "Fit & Chic" ist der Unternehmer derzeit in 127 LE

[8291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

Mode

Adidas: 1996 war ein dynamisches Jahr, Bekleidung übernahm die Spitze

In absoluter Rekordlaune

ge Frankfurt - "What a year" betitelt Robert Louis-Dreyfus den Bericht über das Geschäftsjahr 1996. Adidas in Rekordlaune. Der Vorstandsvorsitzende betont, das starke Wachstum bei Umsatz und Gewinn habe Adidas näher zum Ziel gebracht, "die beste Sportmark

[4903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

Industrie

Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

In Europa auf der Sonnenseite

ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Adidas zeigt Women at work

Adidas startet eine europaweit angelegte Kampagne für ihre neue Damenkollektion im Bereich der Indoor-Sportarten. Top-Sportlerinnen wie die Tennisspielerin Steffi Graf, die amerikanische Fechterin Sharon Monplaisir und die italienische Turmspringerin Fran

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

Industrie

Adidas-Kampagne

Frauen bei der Arbeit

ke Frankfurt - Sportartikler Adidas spricht verstärkt die sportlichen Frauen an: Eine neue, sehr künstlerisch gestaltete Printkampagne ist jetzt europaweit in Frauenmagazinen wie "Cosmopolitan" gestartet. Außerdem steht die zwölfseitige Broschüre dem Hand

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 120

Mode

Tennis

Tradition und Moderne

Unsicherheit beherrscht den Handel im Bezug auf Tennis-Textilien. Wieviel Mode, wieviel Klassik, wieviel Marke, wieviel Niedrigpreislagen brauche ich? "Man muß für den Handel stärker Wegweiser sein als in der Vergangenheit", stellt Joachim Geyer von Maier

[6812 Zeichen] € 5,75

 
weiter