Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Prämien von Barilla und WMF

    Frankfurt, 4. Mai. Der italienische Nudelhersteller Barilla startet unter dem Motto "Punkte sammeln, Prämie sichern" eine Promotion. Pasta- und Saucenliebhaber erhalten vom "Spezialisten für italienische Küche" (Eigenwerbung) ab sofort gratis einen stilvo

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Lecker wie beim Lieblingsitaliener

    Barilla will Verbundkäufe von Pasta und Saucen fördern

    Frankfurt, 18. November. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla will mit einer integrierten Kommunikationskampagne die Verbundkaufraten seiner Pasta und Saucen weiter steigern. Die Promotion unter dem Motto "Mit Barilla jeden Tag zum Lieblingsitaliener

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Mediaszene rührt die Werbetrommel

    Fachmesse Marketing Services präsentiert breitgestreutes Angebot für den Kundenfang

    kon. Frankfurt, 30. April. Wer heute um die wechselhafte Gunst von König Kunde kämpft, darf um ideenreiche Einfälle nicht verlegen sein. Das stellte die Frankfurter Messe "Marketing Services" unter Beweis. Die internationale Fachmesse für Werbung und Ma

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Steffi Graf-Jeans in Sonderposten-Läden

    TW Hamburg - Mit großem Medienspektakel ging im Juli 1995 die "Weltpremiere" von Steffi Grafs Jeans-Kollektion über die Bühne der Berliner Universal Hall. Da war unter anderem eine Classic Line zu sehen: eine schlichte Five Pocket-Basic-Jeans in 14 Unzen-

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 028

    Handel

    AKTIONEN & IDEEN

    Ein großes Kinderfest veranstaltete das Rhein-Neckar Zentrum in Mannheim. Es gab einen Spielenachmittag mit vielen Überraschungen und auf dem Parkplatz des RNZ fand ein Flohmarkt für Kinder statt. Anläßlich des 175jährigen Bestehens des Textilunternehme

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 082

    Marketing

    Sportsponsoring: Beispiele, Risiken, Alternativen

    Lohnt sich noch ein Spitzensportler?

    to Frankfurt - Für viel Geld werben Spitzensportler für ein bestimmtes Firmenlogo. Eine Kurzbetrachtung einiger Marketingstrategien in der Sportbranche zeigt: das Sponsoring von Spitzensportlern ist darin immer noch ein wichtiges, aber bei weitem nicht da

    [5642 Zeichen] € 5,75