Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

Der Wert der Werbung

Titel

Mit drei Streifen im Fußballfieber

Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

• HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

[14360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

Unternehmen Konsumgüter

Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

[5969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen mit schwarzer Null

Verbindlichkeiten sollen bis Jahresende auf unter 300 Mio. DM zurückgeführt werden

k.d. Dortmund, 10. Juni. Die Brau und Brunnen AG erzielte 1997 ein positives operatives Ergebnis von 1,4 Mio. DM. Im laufenden Jahr ist ein operativer Gewinn in Höhe von 20 Mio. DM sowie ein Abbau der Verbindlichkeiten auf unter 300 Mio. DM geplant. Wie

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Parität von Kapital und Verschuldung angestrebt"

Lebensmittel Zeitung: Brau und Brunnen hat den Verlust von 116 Mio. DM 1996 auf voraussichtlich unter 20 Mio. DM gesenkt. Woraus schöpfen Sie Ihren Optimismus, bereits im kommenden Jahr schwarze Zahlen schreiben zu können, während sowohl der Bier- als auc

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

Erholung bei Brau und Brunnen AG

Gewinn in Sicht - Schulden halbiert - Überdurchschnittliche Absatzzuwächse 1997

GvP. Bad Neuenahr, 27. November. Ein drastischer Schulden- und Verlustabbau läßt den Vorstand des Brau und Brunnen-Konzerns schon für 1998 auf Gewinn im operativen Geschäft hoffen. Auch die Getränkeverkäufe verbesserten sich überdurchschnittlich. Rainer

[4528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

Opel will Sponsorvertrag mit Steffi Graf verlängern

RÜSSELSHEIM Opel hält zu Steffi Graf. Während die Tennisspielerin dem Sponsor mitteilte, nach der Steueraffäre um ihren Vater sich selbst um ihre Verträge kümmern zu wollen, kam von Opel das Signal, den Ende 1995 auslaufenden Werbevertrag zu verlängern. D

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter