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    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen fordern Marketing heraus

    Höhere Bildung und Berufstätigkeit der Frauen formen gesellschaftlichen Wandel / Herausforderung für Industrie und Handel

    NÜRNBERG Frauen werden als Konsumentinnen immer wichtiger. Und: Frauen lassen sich als Konsumentinnen immer weniger in Zielgruppenschemata pressen. Dieses Resümee läßt die diesjährige Jahrestagung der GfK zu, die sich mit "Veränderten Frauenwelten - neuen

    [3501 Zeichen] € 5,75