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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    "Ski und Mode gut"

    Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

    In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sündhaft teure Fotos

    Viel Geld müssen die Fotos gekostet haben, die ein Paparazzo auf Hawaii vonden Tennisturteltauben Steffi Graf und Andre Agassi geschossen hat. Großflächigtapeziert die «Bild», die sich in ihrer neuen Soft-Rolle als großeGefühlstrompete der Nation immer me

    [3883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

    Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen fordern Marketing heraus

    Höhere Bildung und Berufstätigkeit der Frauen formen gesellschaftlichen Wandel / Herausforderung für Industrie und Handel

    NÜRNBERG Frauen werden als Konsumentinnen immer wichtiger. Und: Frauen lassen sich als Konsumentinnen immer weniger in Zielgruppenschemata pressen. Dieses Resümee läßt die diesjährige Jahrestagung der GfK zu, die sich mit "Veränderten Frauenwelten - neuen

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Suche nach neuen Rollenbildern

    GfK-Jahrestagung: Frauen schöpfen Selbstwertgefühle nicht allein aus dem Beruf

    zim. Nürnberg, 29. Juni. Ihre Jahrestagung hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, den Frauen gewidmet. Die vornehmlich männlichen Referenten befaßten sich in ihren Beiträgen mit der Frage, ob veränderte Frauenwelten

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Wirkung von Prominenten ist begrenzt

    Werbung mit Prominenten ist zwar aufmerksamkeitsstark, führt aber nur in seltenen Fällen zum Kauf / Vertrauen in die Marke wird nur geringfügig erhöht

    FRANKFURT Was ist eigentlich dran an der Werbung mit Prominenten, auf die offensichtlich immer mehr Agenturen beziehungsweise Hersteller zurückgreifen? Was bringen Prominente wie Manfred Krug, Jutta Speidel, Steffi Graf, Witta Pohl, Ilona Christen, Uschi

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 050

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Zwei-Milliarden-Grenze ist überschritten

    Antizyklische Kommunikation: Automobilbranche klotzt mit Werbegeldern / Allein VW mit über 250 Millionen Mark dabei / Käufer verlangen mehr Argumente

    Die Werbeausgaben der Automobilhersteller haben 1993 die Zwei-Milliarden- Schallgrenze durchbrochen. Emotionalität und Rezession bestimmen Headlines und Design der Kampagnen. Der Kreativ-Quantensprung allerdings ist bislang ausgeblieben. Die Autobranche i

    [10162 Zeichen] € 5,75