Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Vermarktungsgrenze im Tennis ist erreicht

    Tennisvermarkter IMG will noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen / Problem für kleine Turniere / Interview mit neuem IMG-Chef Damir Keretic

    HAMBURG Es gibt nicht wenige Sponsoringexperten, die die Glanzzeit des Tennis als beendet ansehen. Vor allem kleinere Turniere sind schwer zu vermarkten. HORIZONT sprach mit Damir Keretic, 35 Jahre, Ex-Tennisprofi und neuer Chef des Rechtevermarkters Inte

    [7537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75