Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

    Agenturen

    TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

    Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

    GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

    HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 101

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ein Kontrapunkt zum Dom

    ,,Henkelmännchen'': Im Volksmund hat der Stahlbogen der Kölnarena bereits seinen Spitznamen.

    Der 76 Meter hohe "Henkel" sprich Stahlbogen der rechtsrheinischen Multifunktionshalle setzt dem linksrheinischen Dom einen modernen Akzent entgegen. Arena-Chef Ralf-Bernd Assenmacher bevorzugt allerdings subtilere Namen für "seine" Halle. "Das ist so etw

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75