Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 044

    Mode

    Igedo Mode-Marketing-Preis: Für die Gerry Weber AG

    Westfalen sind zäh, treu und pfiffig

    pp Düsseldorf - Zum 20. Mal hat die Igedo am Sonntagabend ihren Mode- Marketing-Preis vergeben. Bekommen hat ihn ein Unternehmen, das nicht nur erfolgreich ein Mehrschienenkonzept in der Mode aufgebaut hat, sondern auch einen sensationellen Weg im Sportsp

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    NRW, EM, CD-ROM

    Trend. "Bild am Sonntag" sei Dank, daß wir von einem "neuen Werbetrend" erfahren: Immer mehr Unternehmenschefs hielten in TV- Spots und Anzeigen "selber ihren Kopf hin". Als Beleg führen die Kollegen der "BamS" olle Kamellen wie Darboven, Hipp, Butter-Kön

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 064

    Briefe an die Redaktion

    "Wie ein Unternehmen handelt, so ist es", lautet die Schlagzeile eines längeren Beitrags über Sponsoring in der HORIZONT-15/92. Erfolgskontrolle Das allgemeine Jammern aus Sponsorenseite über Unsicherheiten, stetig wachsende Kosten und gleichzeitig mangel

    [8802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Gerry Webers dreifacher Erfolg

    F.S. Düsseldorf - "Unsere gute Geschäftsentwicklung 1991 hat die Richtigkeit unserer Strategie bestätigt, drei verschiedene Marken und Kollektionen für unterschiedliche Zielgruppen aufzubauen", sagte Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber In

    [830 Zeichen] € 5,75