Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege

    Innovationen für oberes Segment

    Elida's Dove-Produktfamilie wird größer und hochwertiger

    sze Hamburg, 27. Mai. Unter der Dachmarke "Dove" der Elida Fabergé, Hamburg, werden immer mehr höherwertige Produkte angesiedelt. Sie sind in ihren Wirkungskomponenten und Rezepturen sehr eigenständig. Wenn bestehende Kategorien durch neue Dachmarken-Arti

    [2603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi bleibt Rexona treu

    Bereits zum fünften Mal steht Steffi Graf für die Marke Rexona aus dem Hause Elida Fabergé vor der Kamera. Im aktuellen Spot, der von der Hamburger Werbeagentur Ammirati Puris Lintas entwickelt wurde, (Produktion: Markenfilm, Hamburg) rettet das Produkt C

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Tennisikone Graf schlägt ab sofort für Apollinaris auf

    BAD NEUENAHR Die Apollinaris Brunnen AG, ein Tochterunternehmen der Brau und Brunnen AG, wird Sponsor der auf Platz 16. der Tennisweltrangliste geführten Spielerin Steffi Graf. Die Zusammenarbeit zwischen der Tenniskönigin und der "Queen of tablewaters" g

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rexona ließ Steffi lange laufen

    Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

    Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

    [1050 Zeichen] € 5,75