Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Rocken auf der Jugendwelle

Mit der Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut geht Opel nach den GM-Turbulenzen in die Offensive. Der Sängerin dürften bald weitere Testimonials folgen.

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport-Testimonials lohnen sich

Milchschnitte schmeckt

FRankfurt / Der Einsatz von aktiven und ehemaligen Sportprofis als Testimonials in den Werbeblocks der TV-Sender ist beliebt: Steffi Graf ist mit Hilfe ihres T-Mobile-Handys auf der Suche nach Ehemann Andre Agassi und Franziska van Almsick schwimmt mit Co

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Ohne Risiken und Nebenwirkungen

Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

[10553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 065

TV-Tips der Woche

FREITAG 2. Mai 15.30 3, SAT Coolmann & Geierwally Der 80jährige Schweizer Peter Steiner wurde als Techno-Opa aus dem Milka-Spot bekannt. Paul Riniker ging seiner ungewöhnlichen Berühmtheit nach und porträtiert auch die lebendige Beziehung Steiners z

[8152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

Leute

Gäbs Thesen zum Sponsoring

Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

[6818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

Report Sport- und Freizeitmarketing

Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

[6988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 078

Medien TV + Funk

Blutrünstig und noch Spaß dabei

Motiv-Studie des DSF: Wrestling-Fans und Eiskunstlauf- Begeisterte sitzen aus dem gleichen Beweggrund vor dem Fernseher

UNTERFÖHRING Überdurchschnittlich stark von Blutrünstigkeit und Voyeurismus getrieben werden Formel-1- Rennen und Boxkämpfe am Bildschirm verfolgt. Eher ästhetische Motive führen zum Einschalten von Eiskunstlauf und Tanzsport, die Flucht in eine Traumwelt

[8180 Zeichen] € 5,75

 
weiter