Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Report Sportbusiness IV

    Gestalten im Sinne des Fans

    Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

    [11868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    BREITENSPORT Der Ex-General-Motors-Manager und Ehrenpräsident des Deutschen Tischtennis-Bunds zu vertanen Chancen

    Die ehrenwerten Visionen des Hans Wilhelm Gäb

    Frankfurt / Es war eines der Highlights der 9. Horizont Sport Business Days: Als Hans Wilhelm Gäb die Bühne im Marriott Hotel betrat, waren nicht nur die Schweinwerfer auf den Gentleman des deutschen Sportbusiness gerichtet - dem Vortrag des Mannes zur "K

    [2214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

    Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

    FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

    [5082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Konzepte und Korrekturen

    Umpositionierungen und neue Kommunikationslinien zeigen 1996 das Bemühen der Unternehmen, Anspruch und Wirklichkeit stärker in Einklang zu bringen. Erweiterte Ladenöffnungszeiten sollen für Wachstum sorgen

    Gelandet: Den Höhenflug aus dem Vorjahr konnte die Deutsche Lufthansa AG 1996 nicht fortsetzen. Wenig Kontinuität zeigte der Kranich auch in der Werbung. Die im September 1994 gestartete Himmelskampagne lief nur etwas länger als ein Jahr, Y&R Frankfurt wu

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75