Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

    Agenturen

    TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

    Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

    GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

    HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

    [8853 Zeichen] Tooltip
    Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    "I have a dream"

    Ein Pro für den Melitta-Mann / Von Michael Barney

    Laut dieser neuesten Umfrage ist es der Melitta-Mann, der am meisten nervt. Nun gut. Was aber, wenn sich der Melitta-Mann daheim an seinem Saxophon verschluckt? Was dann? Werbepause einlegen? Nachfolger casten? Da möchte ich nicht in der Haut von Roland C

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zensur? Hier und da.

    Erst belegten ihn die Öffentlich- Rechtlichen mit einem fünfjährigen Berufsverbot. Das war in den sechziger Jahren, als Dieter Hallervorden sich in Berlin kabarettistisch als Wühlmaus betätigte und manche Nazi-Größe in den Rundfunkanstalten zutage fördert

    [3415 Zeichen] € 5,75