Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mittendrin statt nur dabei

    Seit der Vertreibung aus dem Paradies kann dem Apfel nichts Schöneres passieren, als sich mit Mineralwasser zu kreuzen. Auf diese gelungene Kombination baut auch der neue Apollinaris -Spot für ihre Apfelschorle «Big Apple». Die Hamburger Agentur Kolle Reb

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Apollinaris wächst über Markt

    Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

    HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

    Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

    LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

    Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

    Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

    [4815 Zeichen] € 5,75