Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 091

Dialog Eventmarketing

Die BMW Open als Top-Event

Das ATP-Turnier in München hat mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Der Turnierveranstalter Iphitos und die Agentur Brandevent wollen dem Tenniswettkampf mit deutschen Spitzenspielern und komplett neuem Rahmenprogramm wieder zu altem Glanz verhe

HORIZONT: Tennis ist nach dem Abdanken alter Helden wie Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf nicht mehr in. Wie wollen Sie als Ausrichter des Münchner ATP-Turniers BMW Open darauf reagieren? Rudolf Berger: Wir wollen den BMW Open wieder den Ste

[12462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Mediales Dauerfeuer

Der "Hundert-Milliarden-Dollar-Mann" ("Taz") Bill Gates hat in der vergangenen Woche für ein seltenes und seltsames Schaupiel gesorgt. Nachdem die erste zusammenfassende Beurteilung des US-Bundesrichters Thomas Jackson dem Softwareriesen eine missbräuchli

[3784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

Unternehmen Dialog

Fußball führt die Liga an

Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Zahltag beim ATP-Finale

Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 120

Sport

Adidas

Herzogenaurach - Drei Schwerpunktthemen sind für Sommer '97 wichtig: 1. "Feet You Wear", die neue Schuhtechnologie mit anatomischer Sohle, promotet über Spitzenathleten wie Steffi Graf, Detlef Schrempf oder Haile Gebrselassie. 2. Der Women's Market: Das

[8110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

Leute

Gäbs Thesen zum Sponsoring

Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

[6818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

Report Sport- und Freizeitmarketing

Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

[6988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

Journal Kommunikation

Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

[12129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

Media Mediaplanung 96

Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

[8341 Zeichen] € 5,75

 
weiter