Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

    Länderreport Sachsen

    Marktführerschaft wurde gefestigt

    Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

    Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Zielgruppe soll verjüngt werden

    Käserei Loose will Sauermilchkäse zum Trend-Produkt machen

    Leppersdorf. Mit neuen Konzepten will die Müller-Tochter Käserei Loose das Sauermilchkäse-Image aufpeppen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich in den vergangenen fünf Monaten komplett neu aufgestellt, so Günter Brandmeier, Geschäftsführ

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Klare Strategie für die Zukunft

    Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

    Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

    [3018 Zeichen] € 5,75