Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 029

Journal

Goldener Zuckerhut 2009

Im 20. Jahr des Mauerfalls trifft sich die Branche wieder in Berlin. Die LZ zeichnet zum 52. Mal herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

DIE JURY: Gerhard Berssenbrügge, Nestlé Alain Caparros, Rewe Peter Esser, LZ Stefan Feuerstein, Markant Klaus Gehrig, Schwarz Gottfried Hares, Wagner Klaus Kottmeier, dfv Stefan Lenk, Rewe Zygmunt Mierdorf, Metro Theo Müller, Molkerei Müller S

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

[9519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 049

Service Personalien

· Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat einen neuen Vertriebsvorstand bestimmt. Wie das Unternehmen der LZ gegenüber bestätigte, übernimmt Veit Weiland (39) die Position des Vertriebschefs, die seit dem vergangenen Jahr vakant war. Vorgänger Stefan Rohrer

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power am POS

UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

[6288 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

Präferierte Informations- und Werbemedien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 020

Rückblick Recht

Highlights

Januar · Inhaber von Marken- und Unternehmenszeichen haben einen Anspruch auf die identische Web-Adresse unterhalb der Top-Level-Domain "de". Dies entscheidet das Bundesverfassungsgericht. · Das Landgericht Bautzen verbietet der Umweltorganisation Greenp

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 081

Service Personalien

· Der 44-jährige Belgier und ehemalige Makro-Manager Frans Muller (Foto), bislang bei Metro als Chief Operating Officer Metro Cash & Carry International GmbH überwiegend für das Geschäft der Großverbrauchersparte in Osteuropa zuständig, wird neuer Vorsit

[5357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

 
weiter