Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Wir wollen den permanenten Dialog"

    Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Milch hilft im Abwehrkampf

    San Francisco. Der Milchstreit - eine unendliche Geschichte: Hamsterkäufe und dahinsiechende Seen aus flüssigem Eutergold. Überforderte Minister und die immerwährende Frage nach Schuld und Kompromissen, nach Stärke und Verhandlungsgeschick. Sollte sich d

    [564 Zeichen] € 5,75