Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Molkerei Müller ändert ihren Kurs

    Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

    Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

    [8421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Absteiger

    Getrennte Wege Einen anderen Verlauf des Jahres 2005 hätte sich sicherlich Uwe Bergheim gewünscht. Zwar gelingt es dem CEO von E-Plus in seiner insgesamt fünfjährigen Amtszeit, die Kundenzahl von 5,3 Millionen auf 9,8 Millionen zu steigern. Doch das war

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Biolatschen-Streit beigelegt

    Müllermilch und Dieter Bohlen einigen sich außergerichtlich

    Dieter Bohlen und der Aretsrieder Milchproduktehersteller Müllermilch haben ihren Rechtsstreit außergerichtlich beendet. Joghurt-König Theo Müller hatte den Pop-Barden verklagt, nachdem das ehemalige Müllermilch-Testimonial Buttermilch-Konsumenten als "B

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk macht die beste Figur

    Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

    TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

    Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

    Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Top in 2003 - Die Flops 2003

    Top in 2003 In einem Jahr der Preiskriege und Discountofferten gelingt es einer Reihe von Unternehmen, auf intelligente Art Flagge zu zeigen und sich erfolgreich in Szene zu setzen. Umsatz, Bekanntheit und Markenimage profitieren davon. Goldene Zeiten

    [4680 Zeichen] € 5,75