Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 2

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Müller geht in die Vollen

    Respekt! Müller will 500000000 Euro bei Homann investieren. In Worten: fünfhundert Millionen. Und das für ein Unternehmen, das „gerade einmal“ 630 Millionen Euro Umsatz macht und nach eigener Aussage der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) durch sch

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Wechsel an der Müller-Spitze

    Theo Müller holt neuen Konzernchef von Lindt & Sprüngli – 1,3 Mrd. Euro Investitionen geplant

    Zürich. Der neue Vorstandschef der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) kommt von Lindt & Sprüngli. Uwe Sommer war in der Konzernleitung des Schokoladenunternehmens für Verkauf und Marketing zuständig. Inhaber Theo Müller hat viel vor.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 001

    Industrie

    Triumph für Theo Müller

    Kauf von Staatlicher Molkerei Weihenstephan wird teuer

    ill./mur. München, 9. Dezember. Die Nebenbedingungen beim Kauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG, Freising, verteuern die Übernahme für die Bietergemeinschaft um die Molkerei Alois Müller GmbH, Aretsried, auf insgesamt 500 Mio. DM. Wenn die Vors

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

    Frischware

    Müller übernimmt Weihenstephan

    Kosten fast 500 Mio. DM - Immense Investitionen - Dickes Plus bei Müller-Milch / Werner Prill und Christoph Murmann

    München, 9. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat die Bayerische Staatsregierung nach monatelangen Verhandlungen über den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG entschieden: Den Zuschlag erhielten die Molkerei Alois Müller, die Käserei Champig

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    "Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

    Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

    Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller stößt in neue Größenordnung vor

    In Leppersdorf Kapazität von 1 Mrd. Liter Milch - Käseproduktion soll weiter ausgebaut werden

    h.d. Dresden, 5. Juni. Mit seinem neuen Werk im sächsischen Leppersdorf bei Dresden, das Anfang nächsten Monats die volle Produktion aufnimmt, will Theo Müller für seine Molkerei-Gruppe eine Größenordnung erreichen, die auch im europäischen Kontex wettbew

    [3273 Zeichen] € 5,75