Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

DIETER HARTMANN Aufstieg in die Iglo-Geschäftsführung

Iglo stärkt die Marketing-Kompetenz in der Unternehmensspitze. Marketing Director Dieter Hartmann steigt in die Geschäftsführung auf. Er verantwortet zudem weiterhin das Marketing des Tiefkühlkostherstellers. Hartmann ist seit Januar 2010 bei dem Hamburg

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

"Wir wollen den permanenten Dialog"

Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Weihenstephan will anfassbarer werden

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising ist Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller und sieht sich damit auch sehr gut aufgestellt, wie Frank Schübel (43) erklärt, der seit September 2007 als Geschäftsführer bei Weihenst

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 031

Recht

Weihenstephan soll umfirmieren

München, 4. Oktober. Das Landgericht Landshut hat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan untersagt, sich weiter "Staatlich" zu nennen. Die Bezeichnung soll im geschäftlichen Verkehr nicht mehr verwendet und die Firmierung im Handelsregister gelöscht werd

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schübel Chef in Weihenstephan

Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

Leute

Schübel verlässt die Bahn

Markenchef wechselt zur Unternehmensgruppe Theo Müller

Frank Schübel nimmt bei der Deutschen Bahn seinen Hut. Der 42-jährige Marketingspezialist, der zurzeit noch als Leiter Konzernmarkenführung für das Berliner Unternehmen tätig ist, wird nach Horizont-Informationen in Kürze als Geschäftsführer bei der Unte

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

MESSE-NEWS

· Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

[16173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

Seite 1

Edeka im Clinch mit Müller

Hamburg droht mit Auslistung - Dauerpreise auf Lidl-Niveau - Bewährungsprobe für Frenk

Frankfurt, 22. Januar. Die von Edeka äußerst konsequent geführten Jahresgespräche treiben einem Höhepunkt zu. Die Hamburger strafen führende Lieferanten wie Müller und McCain mit Auslistung. Dem Vorgang wird große symbolische Kraft beigemessen. Edeka hat

[4156 Zeichen] € 5,75

 
weiter