Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 17

Frischware

Müller wächst mit Logistik

Umsatz der Unternehmensgruppe Theo Müller überspringt Marke von 7 Mrd. Euro – Neuer Schwung für das Molkereigeschäft

Die Unternehmensgruppe Theo Müller setzt nach der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Green White Star in diesem Jahr mehr als 7 Mrd. Euro um. Eine Marketingoffensive soll für Wachstum auch im Stammgeschäft sorgen.

[3564 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Unterbrechungen - Umsatz der UTM in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 1

Seite 1

Führungswechsel

Stefan Müller wird AR-Vorsitzender

Stefan Müller, ältester Sohn von Theo Müller, übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats der Unternehmensgruppe Theo Müller. Der Inhaber ist seit 2020 nicht mehr in dem Gremium. Der Umsatz der UTM erhöhte sich 2021 von 6 Mrd. auf 7 Mrd. Euro. Seite 13

[309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 13

Frischware

Müller Milch

Stefan Müller wird neue Nummer eins

Der älteste Sohn von Inhaber Theo Müller übernimmt zum 1. Januar den Vorsitz des Aufsichtsrats der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM). Vorgänger Till Reuter soll ihn noch einige Monate einarbeiten, heißt es in einer internen Mitteilung. Der ehemali

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 18

Frischware

Stefan Müller beerbt Vater Theo

Luxemburg. Fünf Jahre war Stefan Müller praktisch in der Versenkung verschwunden. Jetzt holt ihn sein Vater Theo Müller in den Aufsichtsrat seiner Unternehmensgruppe. Er wird dort den Platz des Firmenpatriarchen übernehmen, der gerade 80 Jahre alt ge

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Wechsel an der Müller-Spitze

Theo Müller holt neuen Konzernchef von Lindt & Sprüngli – 1,3 Mrd. Euro Investitionen geplant

Zürich. Der neue Vorstandschef der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) kommt von Lindt & Sprüngli. Uwe Sommer war in der Konzernleitung des Schokoladenunternehmens für Verkauf und Marketing zuständig. Inhaber Theo Müller hat viel vor.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Eine fast perfekte Ära

Heiner Kamps hat einen guten Draht zu Theo Müller gefunden und den Umsatz des Molkerei-Imperiums verdoppelt. Nun plant er seine dritte Karriere als Unternehmer - und hinterlässt eine schwierige Aufgabe. Martin Mehringer

[7644 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum: Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 21,22

Journal

Eine fast perfekte Ära

Heiner Kamps hat einen guten Draht zu Theo Müller gefunden und den Umsatz des Molkerei-Imperiums verdoppelt. Nun plant er seine dritte Karriere als Unternehmer - und hinterlässt eine schwierige Aufgabe. Martin Mehringer

[7644 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum: Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 12

Industrie

Theo Müller-Gruppe formiert sich

Neuorganisation der Infrastruktur nach Zusammenschluss mit den Heiner Kamps-Unternehmen Homann und Nordsee

Frankfurt. Die Unternehmensgruppe Theo Müller beginnt mit einer Umorganisation interner Strukturen. Dies ist eine Folge aus der Zusammenführung des Milchimperiums mit den Aktivitäten von Heiner Kamps zu einer Gruppe, die fast 5 Mrd. Umsatz bewegt.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 012

Industrie

Theo Müller-Gruppe formiert sich

Neuorganisation der Infrastruktur nach Zusammenschluss mit den Heiner Kamps-Unternehmen Homann und Nordsee

Frankfurt. Die Unternehmensgruppe Theo Müller beginnt mit einer Umorganisation interner Strukturen. Dies ist eine Folge aus der Zusammenführung des Milchimperiums mit den Aktivitäten von Heiner Kamps zu einer Gruppe, die fast 5 Mrd. Umsatz bewegt.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 020

Frischware

Müller setzt auf globales Wachstum

Molkereikonzern baut Pulvergeschäft aus – Heiner Kamps will sich auf „Heroes“ konzentrieren

Leppersdorf. Die Unternehmensgruppe Theo Müller will Molkeprodukte als Spezialanbieter weltweit vermarkten. Dazu wird der Standort Leppersdorf weiter ausgebaut.

[3727 Zeichen] € 5,75

 
weiter