Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

Business Leute

Bruch ist neu im MMM-Präsidium

Der geschäftsführende Gesellschafter der Globus Gruppe, Thomas Bruch (48), ist in das Präsidium des MMM-Clubs gewählt worden. Neben Bruch wurde Karl StefanPreuß (38), geschäftsführender Gesellschafter der Karl Preuß GmbH& Co., Minden, ebenfalls neu in das

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 001

Handel Service

Startschuß für zentrale Logistik

rol. Bingen, 14. Mai. Mit dem Spatenstich für ihr erstes Logistikzentrum brachte die Globus-Gruppe am Freitag vergangener Woche in Bingen ein ehrgeiziges Projekt auf den Weg. Ab Mitte 1999 sollen auf 70 000 qm zunächst Trocken- und Nonfood-Sortiment umges

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 004

Handel

Der Kampf geht unvermindert weiter

Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1997/98

gh. Frankfurt, 31. Dezember. Wahrscheinlich liegt Michael Viehof, geschäftsführender Allkauf-Gesellschafter, gar nicht verkehrt, wenn er meint, das Handelsjahr 1998 könnte jenem von 1997 sehr ähnlich werden. Was dies bedeutet, läßt sich unschwer erraten:

[28305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

Service Goldener Zuckerhut

Kurzer Weg und lange Leitungen

Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

[14142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

Service Goldener Zuckerhut

Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Das Team macht den Globus

Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

[9878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 072

Service Branchen - Forum

Markenmacher haben am Main Zeichen gesetzt

25.Marketing-Tag: Anregende Vorträge und Diskussionen - Vergnügliche Abendveranstaltungen - Rekordbesuch in Frankfurt

LZ. Frankfurt, 6. November. Ein Großteil der 1300 Teilnehmer des 25.Deutschen Marketingtages (LZ 44/ 97) gab sich vor zwei Wochen nicht mit dem Besuch der Tagesveranstaltungen zufrieden. Schon am Vorabend der durchweg anregenden Vortrags- und Diskussionsr

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

Service Marketing

Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

"Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

Unternehmen

Karten und Clubs allein garantieren noch keine Kundenbindung

Raffinierte Kundenbindungssysteme können nicht über schlechte Produkte hinwegtäuschen / Preis ist oft das einzige Argument

FRANKFURT Auf dem deutschen Marketing-Tag stellten Branchenvertreter deutschen Unternehmen in puncto Kundenbindung ein schlechtes Zeugnis aus. Oftmals sei der Preis das einzige Argument im Kampf um den Kunden. "Der Kunde ist markenpolygam geworden und e

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 075

Service Anuga - Nachlese

Weltgrößte Ernährungsmesse belebt den Markt

Rund 195000 Besucher aus 150 Ländern stellen Organisatoren zufrieden - Leichtes Teilnehmer-Plus - Trend zu Convenience verstärkt sich

kon. Köln, 23. Oktober. Mehr als 195000 Fachbesucher aus rund 150 Ländern nutzten nach Angaben des Veranstalters, der Messe Köln, die diesjährige Ernährungs-Fachmesse Anuga, um sich über neue Trends der Lebensmittelbranche zu informieren, Kontakte zu knüp

[4370 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter