Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 66,68

    Journal 60. Goldener Zuckerhut

    „Vorbilder sind gefährlich“

    Hierarchien sind kein Organisationsmodell für die Zukunft, findet Thomas Bruch, Geschäftsführender Gesellschafter bei Globus. Sein Führungsprinzip lautet Glaubwürdigkeit durch Vorleben. Der Unternehmer ist von der Entwicklungsfähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters überzeugt.

    [11384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 21,22

    Journal

    „Wir leisten uns das Ausprobieren“

    Unternehmer Thomas Bruch blickt auf 50 Jahre Globus zurück und auch nach vorn. Das Rezept bleibt gleich: Kompetente Mitarbeiter gestalten, forschen und testen Neues.

    Herr Bruch, vor 50 Jahren hat Ihr Vater gemeinsam mit dem Möbel-Unternehmer Werner Martin den Grundstein für Globus gelegt. Ließe sich solch eine Erfolgsgeschichte heute noch einmal wiederholen? Sicherlich nicht. Jede Zeit hat ihre Möglichkeiten.

    [11771 Zeichen] Tooltip
    50 Jahre Globus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 028

    Journal

    Essay

    Das Globus Puzzle

    Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

    An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den legend

    [9836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 28

    Journal

    Essay

    Das Globus Puzzle

    Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

    An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den le

    [9836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Persönliches Gespräch rangiert an erster Stelle

    Herbsttagung des MMM-Clubs in Berlin zu Kundenloyalität und Mitarbeiterengagement - Thema "fit for Future"

    Berlin, 23. November. Zum ersten Mal hat der "Club für Moderne Marktmethoden" (MMM) sein Herbstseminar nach Berlin verlegt. Am 16. und 17. November übten sich hier über 120 Teilnehmer aus Handel und Industrie, fast alles Mittelständler, darin, gemäß dem T

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 067

    Service Young Business Factory

    Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand

    Teilnehmer des YBF-Workshops atmeten die Globus-Philosophie - Ein Blick hinter die Kulissen - Sortimente, Service und Besichtigung

    kon. St. Wendel, 18. November. Zu ihrem "kleinen Jubiläum" hatte sich die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bei ihrer jüngsten, mittlerweile zehnten Veranstaltung wieder eine erstklassige Adresse ausgesucht: den SB-Warenhaus-, Baumarkt- und

    [5304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Globus-Spitze gewährt Einblick

    kon. St. Wendel, 18. November. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand, sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Mit diesen Worten bilanzierte Globus-Geschäftsführer Thomas Bruch anlässlich der jüngsten Veranstaltung der Young Business Fact

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Das Team macht den Globus

    Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

    Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

    [9878 Zeichen] € 5,75