Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

    "Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Karten und Clubs allein garantieren noch keine Kundenbindung

    Raffinierte Kundenbindungssysteme können nicht über schlechte Produkte hinwegtäuschen / Preis ist oft das einzige Argument

    FRANKFURT Auf dem deutschen Marketing-Tag stellten Branchenvertreter deutschen Unternehmen in puncto Kundenbindung ein schlechtes Zeugnis aus. Oftmals sei der Preis das einzige Argument im Kampf um den Kunden. "Der Kunde ist markenpolygam geworden und e

    [3796 Zeichen] € 5,75