Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 21,22

    Journal

    „Sie müssen beißen“

    Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

    Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müs

    [12127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Sie müssen beißen“

    Die Nonfood-Umsätze der SB-Warenhäuser sind ernsthaft in Gefahr. Wie in England wird auch in Deutschland intensiv über neue Flächenkonzepte nachgedacht. Amazon und Ebay aber allein die Schuld zu geben, wäre zu einfach gedacht. Viele Probleme sind hau

    Wenn es um Nonfood oder das Überleben im Wettbewerb geht, kann Michael Britz sehr leidenschaftlich werden. Beim diesjährigen Nonfood-Kongress der Conference Group, die wie die LZ zum Deutschen Fachverlag gehört, konnten das viele miterleben: „Sie müssen

    [12127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Persönliches Gespräch rangiert an erster Stelle

    Herbsttagung des MMM-Clubs in Berlin zu Kundenloyalität und Mitarbeiterengagement - Thema "fit for Future"

    Berlin, 23. November. Zum ersten Mal hat der "Club für Moderne Marktmethoden" (MMM) sein Herbstseminar nach Berlin verlegt. Am 16. und 17. November übten sich hier über 120 Teilnehmer aus Handel und Industrie, fast alles Mittelständler, darin, gemäß dem T

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

    Service Branchen - Forum

    Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

    Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

    k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

    [6831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75