Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 521 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Die Post lädt zur Weinprobe

Die Gottschalk-Brothers sind wieder on Tour. Diesmal werden sie von Jung von Matt/Spree und der Sterntag-Film-Produktion in einen Weinkeller gelotst, in dem Beaujolais gelagert wird. Ruhig schreiten die beiden durch das Gewölbe. Doch jäh wird die Stille d

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL verteidigt Spitzenposition / Unterhaltungssendungen stehen auch im Monat der US-Angriffe auf Afghanistan ganz oben in den Hitlisten

Gottschalk setzt sich gegen Infowelle durch

Frankfurt / Trotz des Beginns der US-Militärschläge gegen Afghanistan Anfang Oktober wird die Liste der beliebtesten Sendungen des vergangenen Monats erneut von den etablierten Unterhaltungssendungen angeführt. Einzig die «Tagesschau» vom 7. Oktober, dem

[3172 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 088

Spiesser Alfons

Wenn Werber sich ihr Umfeld basteln

Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht mehr zufrieden mit dem TV-Umfeld ihrer Werbeinseln. Die Lösung der Werbegestalter: Programming!

Redakteure sind die Vorreiter der Werbung. Sie bereiten das Umfeld vor, auf dem die Werber ihre Botschaften säen, damit deren Auftraggeber ernten können. Und wenn das Feld nicht fruchtbar genug ist, dann wird die Werbung darauf nicht wachsen, geschweige d

[8285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 066

Medien

Dolce Media launcht Heft zu Wetten-dass?

München / Thomas Gottschalk bringt Mitte Oktober ein eigenes Clubmagazin heraus. Das Heft mit dem Titel «Wetten, dass?» soll Thommy-Fans Einblicke in das Leben des Entertainers geben. Weitere Themen sind die Gäste der Show sowie Reisen, Gewinnspiele und e

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 002

Kommentar

Heidi Dürr

Viagra

Weil schöner Urlaub ohne Lebensmittel schlecht möglich ist, kommen LZ-Redakteure nie ganz los von ihrem Job. Zuweilen kann das aber auch höchst amüsant sein. So jedenfalls für die Berliner Korrespondentin, die jüngst beim Nach-Lesen der LZ an Amalfi zurüc

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Wetten, dass...?»-Erfinder Frank Elstner lässt die Zuschauer Prime-Time-Shows für RTL 2 konzipieren

Haste mal 'ne Idee für mich?

Ein paar Tipps von mir: Ordnen Sie Ihre Gedanken. Machen Sie eine einfache Gliederung, wie bei einem Schulaufsatz. Ein paar Seiten genügen. Überlegen Sie einfach, was Sie und Ihre Bekannten gerne im Fernsehen sehen würden.» So leicht ist es also, genial z

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 056

Spiesser Alfons

Wassereinbruch in der deutschen Werbung

Wie unsere Kreativen in ihrem Element sind und sich dabei über Wasser halten, beweist der Spießer mit seiner aktuellen Wasserstandsmeldung!

Was ist das wichtigste Element der Werbung? Nein, nicht der ADC, liebe Lesergemeinde, sondern das wichtigste Element in der Werbung ist das Wasser! Wasser ist nicht nur auf der Erde die bedeutendste und am weitesten verbreitete anorganische Verbindung, so

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

Unternehmen

Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

[7961 Zeichen] Tooltip
Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
€ 5,75

 
zurück weiter