Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

    Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

    Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

    [7961 Zeichen] Tooltip
    Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

    Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
    € 5,75