Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Top-Quote mit Zauberei

    TV-Marktanteile: Pro Sieben und Sat 1 legen zu

    Zauberhafte 6,4 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer beschert "Harry Potter und der Stein der Weisen" dem Kölner Sender RTL. Mit 45,9 Prozent Marktanteil ist die Story um den magischen Youngster im Oktober die meistgesehene Sendung in der Zielgruppe. B

    [946 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile - Oktober 2005 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 037

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Pro Sieben kämpft im November mit weiteren Reichweitenverlusten

    RTL greift nach der Krone

    Im Rennen um die Zuschauergunst 2002 führt RTL derzeit noch knapp vor der ARD.

    Frankfurt / Fallende Steine an sich sind ja nicht unbedingt eine Sensation. Wenn es sich dabei aber um Domino-Steine handelt, spielt Deutschland fast verrückt. Über 12,5 Millionen Zuschauer haben gespannt vor dem Bildschirm gesessen, als RTL Mitte Novembe

    [3550 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2002

    Zuschauermarktanteile im November 2002
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 038

    Medien

    Global Player EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa über die Strategie seines Entertainment-Imperiums und die Chancen des Internet

    «Am Kapitalmarkt ist noch genug Platz»

    Trotz der Flaute am Neuen Markt schwört Thomas Haffa auf den Wachstumsmotor der Börse.

    HORIZONT: Herr Haffa, Sie gelten als agiler Sunnyboy der Börsenwelt. Die Aktionäre geben Ihnen Standing Ovations, die Konkurrenz schüttelt den Kopf über die Milliardenbeträge, die Sie für Übernahmen auf den Tisch blättern. In diesem Jahr soll der Umsatz

    [9946 Zeichen] Tooltip
    Der Shootingstar am neuen Markt - Kursentwicklung von EM-TV
    € 5,75