Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Leute

    Ein Leben für die Gummibärchen

    Hans Riegel will auch nach fünfzig Jahren an der Spitze des Süßwarenkonzerns Haribo das Zepter nicht aus der Hand geben

    BONN Er ist eine der großen Figuren der deutschen Süßwarenindustrie, die sich seit 26 Jahren Ende Januar auf der Süßwarenmesse in Köln trifft. Im Mai steht der 72jährige Dr. Hans Riegel ein halbes Jahrhundert an der Spitze des Süßwarenkonzerns Haribo, der

    [6765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Haribo läßt die Bärchen tanzen

    Bären-Parfüms und Konfekt-Textilien als Multiplikator für eine Traditionsmarke / Neuer Techno-Spot zeigt bunte Haribo-Welt

    BONN Der Bär ist los. Seit dieser Woche zucken und zappeln die Knetfiguren Hari und Bo zum Techno-Sound in MTV und Viva, in drei Monaten wollen ein schwarzer und ein orangener Bär den Parfümmarkt erobern, und vielleicht im nächsten Jahr schon laufen Harib

    [3603 Zeichen] € 5,75