Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 001

    Bauer und Gottschalk-Clan launchen WM-Supplement

    Fußball-Fieber soll Sponsoren Alternative zum TV bieten / Bauer gibt Vermarktung aus der Hand

    Die Bauer Verlagsgruppe nimmt die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zum Anlass, ein ungewöhnliches Geschäftsmodell mit einer teuren Titel-Einführung zu testen. Gleichzeitig wagt der Hamburger Verlag den Einstieg in ein für ihn neues Segment: die populären F

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Doppelpass mit Breitenwirkung

    Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

    Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

    [8597 Zeichen] € 5,75