Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Kunstwerke von berühmten Malern und Designerklamotten sind in der Regel für Otto Normalverbraucher unerschwinglich. Die folgenden Beispiele zeigen, wie Printredaktionen ihren Lesern diese Luxusgüter zugänglich machen. Das Ergebnis sind drei kreative

    James Rizzi malt für Bild am Sonntag Quietschbunte Farben und glückliche Gesichter - das sind die Markenzeichen des New Yorker Pop-Art-Künstlers James Rizzi. Für die Leser der "Bild am Sonntag" hat er nun exklusiv ein Kunstwerk kreiert. Der Druck zum Her

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Stars leisten Entwicklungshilfe

    Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

    Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

    [7478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75