Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

Industrie

Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Haribo-Gruppe auf ungebremstem Wachstumskurs

Bonner können auch im laufenden Jahr kräftig zulegen - Aufgestiegen zum internationalen Konzern

ach. Bonn, 3. August. Das Bonner Familienunternehmen Haribo befindet sich weiterhin auf ungebremstem Wachstumskurs in sämtlichen Haupt-Geschäftsfeldern. Zwar hat die Gruppe sich starke Standbeine im Ausland aufgebaut - aber auch der deutsche Süßwarenmarkt

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 052

Länder Report Nordrhein-Westfalen/Süsswaren

Die Marke bleibt erste Orientierungshilfe

Haribo setzt auf Kontinuität und neue Wege zu Käufern und Verwendern

sze. Bonn, 2. Dezember. In einem allgemein schwierigen Konsumjahr mit auch nur spärlichem Wachstum bei Süßwaren erzielt die Haribo GmbH & Co.KG., Bonn, nach eigenen Angaben in allen Segmenten, in denen man tätig ist, überproportional positive Absatz- und

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 075

Service Ereignisse

Ruhestand

Florian Klasen

LZ. Frankfurt, 19. August. Im Rahmen einer Galaveranstaltung - unter Mitwirkung des bekannten TV-Entertainers Thomas Gottschalk - wurde Florian Klasen, Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, in den Ruhestand v

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

Journal Kommunikation

Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

[10622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Haribo setzt bald auf hohe Geschwindigkeiten

Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Werbeträger für Maoam - Vielzahl neuer Produkte vorgestellt

ach. Köln, 4. Februar. Für Aufmerksamkeit sorgte am Messesonntag der Stand des Bonner Fruchtgummi- und Lakritzproduzenten Haribo. Neben einer Reihe neuer Podukte stellte das Unternehmen den neuen Werbeträger für die Marke Maoam vor: Formel 1-Weltmeister M

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Stefan Raab nascht für Katjes

Smile Factory bringt vier neue Spots mit dem Viva-Moderator

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Smile Factory hat neue Spots für Katjes entwickelt. Naschfreudiges Testimonial ist der Viva-Moderator Stefan Raab. Ob Zufall oder nicht - ein bißchen erinnern die neuen Katjes-TV- Auftritte schon an Thomas Gottschalk

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Neues tun - Bewährtes belassen

Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

[3508 Zeichen] € 5,75

 
weiter