Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bärenstarker Auftritt

Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

[6869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

Personalien

Glückwunsch ...

Hans Riegel

Der Vollblutunternehmer und Mitinhaber des Süßwaren-Imperiums Haribo, Dr. Hans Riegel, wurde am Montag dieser Woche 85 Jahre alt. Seit 63 Jahren führt der promovierte Volkswirt Regie bei der Haribo GmbH & Co KG in Bonn. Neben seinem drei Jahre jüngeren B

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

Messe Süßwaren

Bunte Innovationspalette bei Haribo

Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

Industrie

Haribo steuert auf strammem Kurs

Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

Industrie

Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Varianten machen Kinder froh

Haribo investiert zur Volumensteigerung in die Marke und die Partnerschaft mit dem Handel

Bonn, 7. November. Die Grundlage eines sehr guten Regalgeschäfts mit "ordentlichen" Impulsverkäufe toppen: So beschreibt Joachim Freund, bei Haribo als Vertriebsleiter für den deutschen Markt verantwortlich, die aktuelle Zielsetzung des Bonner Zuckerwaren

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Haribo-Gruppe auf ungebremstem Wachstumskurs

Bonner können auch im laufenden Jahr kräftig zulegen - Aufgestiegen zum internationalen Konzern

ach. Bonn, 3. August. Das Bonner Familienunternehmen Haribo befindet sich weiterhin auf ungebremstem Wachstumskurs in sämtlichen Haupt-Geschäftsfeldern. Zwar hat die Gruppe sich starke Standbeine im Ausland aufgebaut - aber auch der deutsche Süßwarenmarkt

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 052

Länder Report Nordrhein-Westfalen/Süsswaren

Die Marke bleibt erste Orientierungshilfe

Haribo setzt auf Kontinuität und neue Wege zu Käufern und Verwendern

sze. Bonn, 2. Dezember. In einem allgemein schwierigen Konsumjahr mit auch nur spärlichem Wachstum bei Süßwaren erzielt die Haribo GmbH & Co.KG., Bonn, nach eigenen Angaben in allen Segmenten, in denen man tätig ist, überproportional positive Absatz- und

[3742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Haribo setzt bald auf hohe Geschwindigkeiten

Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Werbeträger für Maoam - Vielzahl neuer Produkte vorgestellt

ach. Köln, 4. Februar. Für Aufmerksamkeit sorgte am Messesonntag der Stand des Bonner Fruchtgummi- und Lakritzproduzenten Haribo. Neben einer Reihe neuer Podukte stellte das Unternehmen den neuen Werbeträger für die Marke Maoam vor: Formel 1-Weltmeister M

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter