Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

    Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

    Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75