Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Haribo setzt bald auf hohe Geschwindigkeiten

    Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Werbeträger für Maoam - Vielzahl neuer Produkte vorgestellt

    ach. Köln, 4. Februar. Für Aufmerksamkeit sorgte am Messesonntag der Stand des Bonner Fruchtgummi- und Lakritzproduzenten Haribo. Neben einer Reihe neuer Podukte stellte das Unternehmen den neuen Werbeträger für die Marke Maoam vor: Formel 1-Weltmeister M

    [1807 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Neues tun - Bewährtes belassen

    Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

    sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Viel Werbeaufwand schafft mehr Nachfragedruck

    Haribo entwickelt neue Kundenbindungssysteme für Handelspartner

    sze Bonn, 6. November. Auch im nächsten Jahr gehört die Haribo GmbH & Co KG, Bonn, zu einem der werbeintensivsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Dabei setzt man weiter auf deren bewerten Präsenter Thomas Gottschalk; vorrangig in der TV- und Funkwerbung.

    [2532 Zeichen] € 5,75