Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bärenstarker Auftritt

    Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

    Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

    Personalien

    Glückwunsch ...

    Hans Riegel

    Der Vollblutunternehmer und Mitinhaber des Süßwaren-Imperiums Haribo, Dr. Hans Riegel, wurde am Montag dieser Woche 85 Jahre alt. Seit 63 Jahren führt der promovierte Volkswirt Regie bei der Haribo GmbH & Co KG in Bonn. Neben seinem drei Jahre jüngeren B

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

    Messe Süßwaren

    Bunte Innovationspalette bei Haribo

    Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

    Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Haribo steuert auf strammem Kurs

    Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

    Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

    Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

    Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Haribo-Gruppe auf ungebremstem Wachstumskurs

    Bonner können auch im laufenden Jahr kräftig zulegen - Aufgestiegen zum internationalen Konzern

    ach. Bonn, 3. August. Das Bonner Familienunternehmen Haribo befindet sich weiterhin auf ungebremstem Wachstumskurs in sämtlichen Haupt-Geschäftsfeldern. Zwar hat die Gruppe sich starke Standbeine im Ausland aufgebaut - aber auch der deutsche Süßwarenmarkt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

    Service ISM Internationale Süßwaren Messe

    Haribo setzt bald auf hohe Geschwindigkeiten

    Formel 1-Weltmeister Mika Häkkinen wird Werbeträger für Maoam - Vielzahl neuer Produkte vorgestellt

    ach. Köln, 4. Februar. Für Aufmerksamkeit sorgte am Messesonntag der Stand des Bonner Fruchtgummi- und Lakritzproduzenten Haribo. Neben einer Reihe neuer Podukte stellte das Unternehmen den neuen Werbeträger für die Marke Maoam vor: Formel 1-Weltmeister M

    [1807 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Neues tun - Bewährtes belassen

    Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

    sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

    [3508 Zeichen] € 5,75