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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

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    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 082

    Media Fashion & Media II

    Kooperationen sollen Konsum ankurbeln

    "Bild" und C&A ziehen an einem Strang: Ein Beispiel dafür, dass sich Mode und Medien als Wirkungsverstärker entdecken. Kooperationsmarketing soll den Impakt der Marken auf einer gemeinsamen Plattform bündeln.

    Mangelndes Selbstbewusstsein ließ sich der "Bild"-Zeitung noch nie anlasten. Ein neues Modelabel in Kooperation mit dem Düsseldorfer Bekleidungshersteller C&A bringt nun die spärlich bekleideten Starlets von der Frontseite bis in die heimischen Wäschesch

    [7012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Generationenverträge

    Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

    Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

    [4015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 097

    Business Handel

    In Kürze

    In Kürze

    C & A: Seit Mitte Oktober läutet C & A werbetechnisch den Countdown zur Jahrtausendwende ein. Mit der "Grande Finale" getauften Aktion werden in 60 bis 90 Sekunden dauernden Spots bedeutende Momente der letzten 100 Jahre akustisch wieder ins Gedächtnis ge

    [1752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 080

    Media TV-Marketing

    Cross Promotion setzt sich durch

    Das Umsatzpotential bei der Spotwerbung scheint weitgehendausgeschöpft. Deshalb greifen die großen Fernsehsender verstärkt auf alternative Werbeformen zurück - und bieten ihren Kunden damit einen dringend benötigten Zusatznutzen. Von Santiago Campill

    Wer zur Zeit der öffentlich-rechtlichen Alleinherschaft im Äther einen der seltenen Plätze in den TV-Werbeblöcken zugeteilt bekam, durfte sich durchaus privilegiert fühlen: Fernsehen galt noch als mediales Traumschiff, und entsprechend große Neugierde bra

    [11226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75