Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk macht die beste Figur

Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

[5315 Zeichen] Tooltip
Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Post weckt Freude am Briefeschreiben

Die Gottschalk-Brüder sollen dem "altmodischen" Kommunikationsmittel zu einem Revival verhelfen / Bundesweite Promotionaktion im August

Die Deutsche Post besinnt sich auf ihre Kernkompetenz und trommelt fürs Briefeschreiben. Unter dem Motto "Deutschland freut sich" will das Unternehmen Lust auf diese "altmodische" Kommunikationsmöglichkeit machen. Für die Promotionaktion, die gezielt im "

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Tommys lange Leitung

Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Relaunch Kampagne von Deutsche Post World Net zum DHL-Relaunch / 125-Millionen-Budget für Werbung

Action mit den Gottschalk-Brüdern

Bonn / Mit spektakulären Action-Szenen und dem Testimonial-Duo Thomas und Christoph Gottschalk startet Deutsche Post World Net Anfang Mai in Deutschland die Kampagne zum Relaunch von DHL. Unter dieser Marke bündelt der Konzern die Leistungen von DHL, Euro

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Die Post lädt zur Weinprobe

Die Gottschalk-Brothers sind wieder on Tour. Diesmal werden sie von Jung von Matt/Spree und der Sterntag-Film-Produktion in einen Weinkeller gelotst, in dem Beaujolais gelagert wird. Ruhig schreiten die beiden durch das Gewölbe. Doch jäh wird die Stille d

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

Unternehmen

Logistik Post dreht Spot auf chinesischer Mauer

Gottschalks im Reich der Mitte

Bonn / Beim neuen Spot von Danzas, der Logistiktochter der Deutschen Post World Net, spielen die Gottschalk-Brüder die Hauptrolle. Zwischen den «Müllmenschen» von Aktionskünstler HA Schult tummeln sich Christoph und Thomas Gottschalk auf der chinesischen

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

[7506 Zeichen] € 5,75

 
weiter